DutchDeluxes gestaltet Brabantias Bo Touch Bin

Luxuriöser Leder-Look in limitierter Auflage

Brabantia feiert 100 Jahre niederländisches Design mit dem bisher schönsten Bo Touch Bin. Der einzigartige Abfallbehälter wurde von den internationalen Dutchdeluxes Küchengeräte-Designern mit veganem Leder bezogen. Im warmen Cognac- und dunklen Espresso-Ton kommt diese luxuriöse limitierte Auflage (nur 500 Stück je Farbton weltweit) im April 2019 in die Geschäfte. Verlieren Sie keine Zeit!

Liz Zwerver, Direktorin für Marketing und Innovation: „Dutchdeluxes ist eine Marke, die Design und Qualität bei Küchengeräten vereint. Eine perfekte Ergänzung für Brabantia.

„Rock your kitchen”
Brabantias beliebter Bo Touch Bin kommt jetzt mit einem neuen Outfit der Dutchdeluxes-Küchengerätedesigner. Der „Anzug” ist handgefertigt aus hochwertigem veganen Leder in warmem Cognac und kräftigem Espresso mit stylishen Doppelnähten, damit der handgefertigte Look noch stärker zur Geltung kommt. Dazu sagt Sebastiaan Eerhart, Dutchdeluxes: „Die Nähte sind nur ein winziges Detail, machen aber den Unterschied. Wie alle Details im Leben.“

Nur 2 x 500 der mit veganem Leder bezogenen Behälter wurden produziert, was sie zu etwas ganz Besonderem macht. Sie sind ab April 2019 erhältlich. Wenn Sie eines dieser außergewöhnlichen Sammlerstücke Ihr Eigen nennen wollen, sollten Sie sich beeilen!

Abfall schön machen
Bo Touch Bin von Dutchdeluxes ist der lebende Beweis dafür, dass ein Abfallbehälter eine tolle Ergänzung Ihrer Inneneinrichtung werden kann und dass Praktisches schön sein kann. Der schrankartige Bo ist der Höhepunkt und feiert ein Jahrhundert niederländischen Designs von Brabantia. Mit seinen vier eleganten Beinen ist Bo gleichermaßen schön wie praktisch. Und mit zwei, 11 und 23 Liter fassenden Inneneimern aus 100 % recycelten Materialien ist er auch für die Mülltrennung ideal. Natürlich wurde bei der Bo-Herstellung Tieren kein Leid zugefügt: Unser veganes Leder besteht aus den Kunststoffen Polyurethan und Polyester, kombiniert mit Baumwolle.

Der von Dutchdeluxes gestaltete Bo Touch Bin ist ab April bei ausgewählten Händlern erhältlich. Einzelheiten erfahren Sie von unserer Verkaufsabteilung oder besuchen Sie die Internetseite von Brabantia unter www.brabantia.com

Hinweise für den Herausgeber:

BRABANTIA FEIERT 100 JAHRE
Im Jahr 2019 feiert die niederländische Raumgestaltungsmarke Brabantia ihr 100-jähriges Bestehen. Urgroßvater Van Elderen produzierte 1919 in seiner kleinen Fabrik in Brabant die ersten Milchdosen und Krüge. Er wusste nicht, dass er den Grundstein für eine international beliebte Haushaltsmarke legte. In diesen 100 Jahren hat Brabantia einen besonderen Platz in den Häusern und Herzen von Millionen Menschen eingenommen, mit Produkten, die so hübsch sind, dass aus täglichen Routinearbeiten geschätzte Rituale werden. Und weil sie so elegant, gelungen und zum Recycling hergestellt worden sind, möchte man sie lange, wie es gewünscht und machbar ist, verwenden – ohne jedoch ein Gefühl der Schuld zu verspüren, wenn man sie schließlich doch gehen lassen muss. Das bedeutet „Designed for living“.

Über Dutchdeluxes

Dutchdeluxes wurde 2013 von einem Paar mit Leidenschaft für Küche und Mode gegründet und ist ein kreatives Küchengerätesortiment mit modernem Geschirr, Lederschürzen und Geschirr. Unverwechselbar in Material, Form, Qualität und Farben. Dutchdeluxes schätzt Traditionen und liebt natürliche Materialien, nutzt sie aber immer auf zeitgemäße Weise. Dutchdeluxes ist seit 2017 stolzes Mitglied der Brabantia-Familie.
www.dutchdeluxes.com